Zurück zur LIDL TARGA VISIONARY XP 2200+ Infoseite

Dieser Beitrag bezieht sich auf den Audio-DJ / Super-DJ!

Nach 2 Wochen Kampf ist es mir endlich geglückt, den Audio-DJ wieder zum laufen zu bringen. Für alle Verzweifelten hier meine Prozedur im Detail:

Im ausgeschalteten Modus 2 bzw. 4 Sekunden (je nach BIOS-Version) lang auf den MP3-Knopf drücken => der Audio-DJ erkennt Audio-CDs, MP3-CDs und MP3s im Ordner C:\MP3 (allerdings erst nach ca. 20 Sekunden Anlaufphase). Meines Wissens werden ALLE MP3-Formate unterstützt (getestet habe ich 24 kb/sec (mono), sowie 112, 128, 160, 192, 256 und 320 kb/sec (stereo) und ausserdem ein Format mit fließend wechselnder Auflösung (ebenfalls stereo)).

Der Audio-DJ merkt es, falls eine entsprechende CD während des Betriebs in das Laufwerk gesteckt wird. Er bevorzugt CDs vor dem Ordner C:\MP3. Falls eine Nicht-Audio-CD bzw. Nicht-MP3-CD im Laufwerk liegt, greift er auf den Ordner C:\MP3 zu.

Ich wünsche allen, bei denen der Audio-DJ noch nicht funktioniert, viel Erfolg mit dieser Prozedur. Mein Audio-DJ läuft jetzt übrigens so stabil, dass ihn nicht einmal eine MS Office2000 Professional Installation beeinträchtigen konnte

Gruß, Sebastian


www.Telefon-Sparbuch.de
Tarife schnell und effizient vergleichen
mit kostenlosem Least Cost Routing Rechner



Alle Angaben und angebotene Softwaredownloads ohne Gewähr!
Im Zweifel Rücksprache mit dem Support von Targa, Peacock oder Vobis nehmen.
Angebotene Software auf diesem Server sind mit einem aktuellen Anti-Viren Programm geprüft worden.
 

Alle Logos und Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.